Veröffentlicht am

Auf den Spuren von Santa Claus

Google ist für seine Gimmicks und kleinen Events bekannt und auch für deren berühmten „Santa Tracker“, den sie auch 2020 wieder online gestellt haben. Mit dem Santa Tracker kann man der Route von Santa Claus folgen, wo er sich gerade auf der Welt befindet und welche Städte mit seiner Anwesenheit beglückt. Natürlich ist Santa Claus dieses Jahr mit Maske unterwegs (wer weiss, vielleicht auch schon geimpft :P), damit er sicher und gesund unterwegs ist.

Aktuell befindet sich Santa Claus in Japan und beglückt den asiatischen Raum mit Geschenken. In wenigen Stunden sollte er dann auch in Europa vorbeischauen. Wir haben also noch ein bisschen Zeit, bis wir Besuch vom Weihnachtsmann bekommen.

Quelle: https://santatracker.google.com

An dieser Stelle möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest wünsche. Passt gut auf euch auf, feierts schön, geniesst das gute Essen und erholt euch gut in den Feiertagen. Hoffen wir, dass wir nächstes Jahr wieder im gewohnten Stil das Weihnachtsfest zelebrieren können. 2020 war wirklich in vielerlei Hinsicht kein einfaches Jahr!