Veröffentlicht am

Nicht schwanger! Glück gehabt!

Hätte mir einer vor einem halbe Jahr oder länger gesagt, dass wir uns 2-3x die Woche einem Coronatest unterziehen würden, hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Aber ja, Zeiten ändern sich und wer zum Friseur oder sich mit anderen Leuten wiedersehen möchte, der braucht einen max. 48h Coronatest. Der Gruppenzwang erledigt hier das übrige. Wenig verwunderlich, dass die Impfbereitschaft mit jeder Woche steigt. Bleibt nur zu hoffen, dass der Wahnsinn wirklich bald mal vorbei ist.

Falls wer noch nicht weiss, wo man sich testen lassen kann (yapp, die Leute gibt es..), hier auf der Seite der Stadt Wien findet man alle Infos zu den Teststraßen im Ernst-Happel-Stadion, Ferry-Dusika-Stadion, Austria Center Vienna, Stadthalle, Schloss Schönbrunn und Schule Erlaaer Schleife! Tests mit und ohne Symptome!

Eigentlich wollte ich ja heute zur Erste Bank laufen und mich zwecks eines Zweitkontos informieren, aber dann doch überlegt, dass ich zu Hause bleibe. Mittlerweile kann man alles online erledigten, auch Bankkonto Eröffnungen (z.b. hier), würde sogar meinen, dass das besser ist, da man vergleichen kann!

Ich hoffe echt, dass der Wahnsinn bald ein Ende findet. Unvergessen die Hamsterkäufe vor einigen Wochen und Monaten noch, aber auch generell, die Stimmung ist echt schon tief gesunken. Bleibt echt nur zu hoffen, dass wir das heuer unter Kontrolle bekommen!