Veröffentlicht am

Clash of Clans Rathaus 14 Update kommt!

In wenigen Tagen ist es dann soweit: das Clash of Clans Rathaus 14 Update kommt! Dabei soll es ein komplett neues Rathaus geben, welches in grüner Dschungel Optik daherkommt und allen Gebäuden und auch den Mauern eine neue Optik verpasst. Die mir persönlich ganz gut gefällt, muss ich sagen.

Auf dem Youtube Kanal von iTzu Gaming gibt es ein kleines „Sneak Peak“ zum anstehenden CoC Update im April 2021, wo man schon ein Gespür dafür bekommen kann, was uns beim Update erwarten wird.

Ich für meinen Teil habe erst ferade Rathaus Level 13 geschafft, habe also noch ein wenig was vor mir, was das hochleveln der Gebäude angeht. Zurzeit nutze ich den 50% Nachlass auf alle Kosten für die jetzigen Gebäude, habe sogar paar Euro locker gemacht, dass ich mir ein paar Bauarbeiter Tränke leisten kann, um so viel wie möglich aus der Aktion rauszuholen. Mit dem überflüssigen Gold und Elexir level ich die Mauern auf ihre jetzige Maximalstufe hoch, obwohl Mauern immer irgendwie das sinnloseste waren, aber wenn Ressourcen vorhanden sind, why not.

Was sagt ihr zum CoC Rathaus Level 14 Update? Gefällt euch die grünes Dschungel Optik? Hier gibt es noch den offiziellen Trailer auf dem Kanal von Supercell zu sehen.