Veröffentlicht am

Hat sich jemand mal mit Biswap auseinander gesetzt? Empfehlenswert?

Vielleicht wissen das nicht viele, aber eines meiner Hobbys sind Slotmaschinen, eigentlich reale Dinger, aber ja, Corona bedingt war ich dazu verdammt von zu Hause aus zu daddeln und habe halt eher online gespielt. Das schöne war, dass man Krypto Coins als eine Art „Cashback“ erhalten hat, welches man jetzt endlich zu Geld machen kann.

Denn diese Woche kam die Nachricht, dass man BFG Token auf Biswap gelistet hat!

BFG Token auf Biswap gelistet

Ich muss euch ehrlich sagen, ich bin alles andere als ein Krypto Experte. Von dezentralisierten Exchanges habe ich deswegen noch weniger Ahnung, wenn ich ehrlich sein darf. Hat sich jemand von euch mit Biswap auseinander gesetzt? Wer kann mir sagen, wie ich hier meine BFG Token zu Geld machen kann?

Habe bei meinen Recherchen folgende Infos gefunden. Also erstmal die Info, was überhaupt BSC ist und mich auch zur Börse auf Biswap.at, einer österreichischen Info Seite bissi schlau gemacht. Offensichtlich ist man ein „Rising Star“ im Binance Netzwerk, wenn man dieser Twitter Meldung Glauben schenkt.

Weiss jemand mehr dazu? Gibt es eine Anleitung für Biswap auf Deutsch? Wie man die DEX verwendet? Ich bin da irgendwie noch bissi überfordert. In Österreich habe ich noch Infos auf FOMO.at gefunden, aber keine Anleitung oder Erklärung dazu. Als PancakeSwap Alternative wurde es dort bezeichnet. Dazu habe ich eine Youtube Anleitung gefunden. Taugt die was? Würde mich über Hilfe eurerseits sehr freuen!