Veröffentlicht am

Angelina Jolie im Marvel Universum?

Da ist er, der Trailer zur Verfilmung der Comic-Reihe von Marvel-Legende Jack Kirby um die Eternals, eine Gruppe von Supermenschen mit allerlei besonderen Fähigkeiten, die vor Millionen von Jahren von den Celestials erschaffen wurden. Vorne vorweg: Angelina Jolie ist mit dabei! Wow! Schon lange nicht mehr Angelina Jolie in einer größeren Rolle gesehen, vielleicht eine gute Möglichkeit für ein kleines Kino Comeback, nachdem wohl die Scheidungsschlacht mit Brad Pitt wohl Zeit und Geld gefressen hat. Anyway..

Ich bin jetzt nicht so DER große Marvel Fan, die einzigen Filme, die ich mir bis dato wirklich angesehen habe, waren die Iron Man Filme sowie die Avengers Filme, aber auch nur, weil wirklich JEDER den Film angesehen hat.

Jedoch stört mich irgendwas am Eternals Film. Wo waren die Eternals eigentlich während „Avengers: Endgame“ & Co.? Warum haben die Eternals praktisch tatenlos zugeschaut, wie Thanos die halbe Menschheit auslöschte? Auf Filmstarts.de gibt es paar Erklärungsversuche, warum man hier untätig gewesen ist. Angeblich soll auch Thanos ein Eternal sein und man konnte sich bei der Gruppe nicht durchringen, gegen einen der eigenen „Leute“ vorzugehen. Aber ja, mal sehen, was Kevin Feiger den Fans für eine Erklärungs für das Fernbleiben der Superhelden von der Schlacht der Schlachten anbieten wird. Zumindest eine Anspielung am Ende des Trailer gibt es schon auf die Avengers..

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18535903.html